06.01.2020

RE-LIVE: Kalles Halbzeit mit Philipp Ehlers, Sven Möller und André Wiersig

Extremschwimmer und extreme Fußballer im Verlies

Es ist wieder soweit! Kiez-Legende Kalle Schwensen und Moderator Niklas Heiden dürfen sich heute Abend erneut auf illustre Gäste freuen. Mit dabei ist Philipp Ehlers, der mit Rasensport Uetersen auf Erfolgskurs ist. Auch er darf bereits eigene Erfolge verzeichnen, denn er wurde von den FussiFreunde-Lesern als "Kicker der Hinrunde" ausgezeichnet. Auch Sven Möller ist zu Gast und wirft einen Blick auf eine überragende Hinrunde.

Ebenfalls ist André Wiersig mit dabei und berichtet über seine Erfahrungen als Extremschwimmer. Wiersig spricht über die schwersten Situationen und erklärt, wann es für ihn lebensgefährlich wurde.

Kalles Halbzeit mit Philipp Ehlers (Rasensport Uetersen), Sven Möller (TuS Dassendorf) und André Wiersig (Extremschwimmer).